Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

 

Willkommen bei den Weißen Schäferhunden von Meierhafe!


Meierhafe ist eine kleine Straße auf dem Land, im nördlichen Niedersachsen, zwischen Bremen und Oldenburg. Hier leben wir mit unseren Weißen Schäferhunden auf einem Hof am Rande der Wildeshauser Geest.

Wir laden Sie ein, sich auf den folgenden Seiten über unsere Zucht der Weißen Schweizer Schäferhunde zu informieren und dabei uns und unsere Hunde kennenzulernen.

Aktuelles vom 21.01.2018

  • Das Welpentagebuch des E-Wurfs wurde gelöscht, dafür gibt es jetzt die Seite "Meierhafe-Welpen" mit Fotoalben von allen bisherigen Würfen

  • Auf facebook gibt es für die Weißen Schäferhunde von Meierhafe eine geschlossene Gruppe, wo alle miteinander in Kontakt bleiben können. Wer dort mitmachen will, wird von mir auf Anfrage freigeschaltet.

Links:


Besucher seit dem 17.12.2014:


56431