Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

Das "Familientreffen von Meierhafe" kommt in Bewegung:

Ab 2018 laden wir einmal im Monat zum Sonntag-Nachmittag-Spaziergang ein.

Ein großes Familientreffen, wo alle Weißen Schäferhunde von Meierhafe einmal im Jahr zusammenkommen, scheint uns nach fünf großen Würfen gar nicht mehr so erstrebenswert. Stattdessen wollen wir mehrmals im Jahr die Gelegenheit schaffen, gemeinsam unterwegs zu sein. Immer mit denen, die gerade Zeit und Lust haben. Nach einem Spaziergang von ein bis zwei Stunden (wir passen uns an), gibt es natürlich auch Kaffe und Kuchen.

Wir treffen uns immer am letzten Sonntag im Monat um 14:30 Uhr. Den Ort können alle, die mitlaufen wollen, telefonisch bei uns erfragen.

kleines E-Wurf-Treffen:


Das zweite "Familientreffen von Meierhafe" fand am 23. 09.2017 bei schönstem Spätsommerwetter statt.

Der C-Wurf war mit acht Hunden vertreten, drei kleine Ds waren dabei und zwei Rüden aus dem B-Wurf. Damit uns das ganze Weiß nicht zuviel wurde, hat Pami ihre bunten Pflegehunde mitgebracht. - Alle haben sich gut vertragen und  miteinander viel Spaß gehabt.

Danke an alle, die dabei waren: für das leckere Essen, die gute Stimmung, die schönen Fotos und die Gelegenheit, unsere Ex-Welpen glücklich und in guten Händen zu sehen.


Am 08. Oktober 2016 gab es das erste "Familientreffen von Meierhafe"  

Schön war's! Danke, an alle, die gekommen sind, besonders an die mit den weiten Wegen, die auch noch lange Staus in Kauf nehmen mussten!

Für uns war es eine große Freude, so viele von Indis Kindern gesund und fröhlich miteinander spielen zu sehen. Alle haben eine gute Bindung an ihre Menschen entwickelt und zeigen ein angenehmes Sozialverhalten. Es läuft also schon ziemlich rund in den "Hundefamilien" und unser Nachwuchs ist auf einem guten Weg. Darüber sind wir als Züchter sehr glücklich.