Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 


Unsere Weissen Schäferhunde


  • mit Indi haben wir die weißen Schäferhunde für uns entdeckt

  • Ihre Tochter Lotta hat uns dann völlig überzeugt. 

  • Der Weiße-Schäferhund-Rüde Jamie kam im Alter von viereinhalb Jahren zu uns und hat sofort alle für sich eingenommen.

  • die beiden Nachwuchs-Hündinnen Lucy und Malenka bringen frischen Wind nach Meierhafe und machen unser Rudel komplett

Unsere Weissen Schäferhunde sind ausgeglichen und schließen sich gern an.  Sie sind immer darum bemüht, ihre Sache gut zu machen, und wir achten darauf, jeden in seiner besonderen Art zu respektieren und unser "Rudel" mit Gelassenheit und Klarheit zu führen. Was uns verbindet, sind aber auch die Dinge, die wir zusammen genießen. Dazu gehören Spaziergänge, Fahrradtouren, Spiele in Haus und Hof, kleine Alltagsaufgaben und nicht zuletzt gemeinsame Ruhezeiten.

Wir sind dankbar für die Gesellschaft dieser wunderbaren Hunde und empfinden das Zusammenleben mit ihnen als großes Glück.

Mehr Infos über unsere weißen Schäferhunde und über unsere Zucht gibt es auf den folgenden Seiten.