Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

 

Weißer Schweizer Schäferhund

"Dragonheart White Dreambreaker of Heart"

geb. 04.10.2012, Größe 66 cm, Langstockhaar

 HD A1, ED 0, MDR1 +/+

Zuchtbewertung "vorzüglich"



Neben seinem vorzüglichen Erscheinungsbild und seinen perfekten Gesundheitswerten zeichnet Jamie sich durch ein besonders freundliches Wesen aus. Wir sind begeistert von seiner Leichtführigkeit, seiner Verträglichkeit und seinem einfühlsamen Umgang mit Mensch und Tier.

Seit April 2017 lebt dieser außergewöhnliche Rüde nun in unserem Rudel. Darüber freuen wir uns jeden Tag und bedanken uns bei seiner Züchterin, Ella Bohling, dass sie ihn uns überlassen hat.

Jamie ist der Vater unseres E-, F-, G-, H-, I-, J-,  K- und L-Wurfs. Auch in einigen anderen Zuchtstätten konnte er seine Schönheit und sein wunderbares Wesen weitergeben. Mit fast zehn Jahren haben wir ihn im Sommer 2022 aus der Zucht genommen.

"Sir James", wie wir ihn inzwischen nennen, ist uns ein zuverlässiger und liebevoller Freund und Begleiter, der alle Menschen zunächst mit seiner Erscheinung beeindruckt und dann mit seinem Charme betört. Sowohl wir als auch unsere weißen Hundedamen sind stoz und glücklich, ihn an unserer Seite zu haben.

Auch im Alter ist Jamie gesund und voller Lebensfreude.


E-Mail
Anruf